Mittwoch, 2. Januar 2013

01.Tag - Ankunft New Orleans India House

Lothar,Henk,Mario & Bernd. Quizfrage: Welche 2 haben noch nicht ihre Koffer??
Ein reibungsloser Ablauf ohne Überraschungen macht einen Urlaub eben zu einem Urlaub. Sorgen-und stressfreies Hineingleiten in die kleinen und großen Dinge des Alltags sollen zumindest im Kern zu Entspannungen führen.
Bei uns traf das nur zur Hälfte der Crew zu, denn nur Henk und ich hatten das Glück mit sauberer Wäsche am Folgetag rechnen zu dürfen. Bernd & Lothars Koffer waren irgendwie in Frankfurt hängen geblieben. Das gab pulsierende Halsadern, geweitete Pupillen und Herzklabautermann an einer Stelle des Urlaubs die man ruhig unnötig betiteln darf.
Plan B sah vor, das man Wäsche teilte. Zumindest die, die man direkt am Körper trägt. Aus Mangel an Alternativen wurde dieses Angebot freudig angenommen. War ja nur vorübergehend.



Unsere Unterkunft war genau wie 2011 das India House in New Orleans. Es ist eine mit Schnick und Schnack vollgestopfte Herberge mit gewissen Abnutzungserscheinungen, die jedoch die Zeitbewohner aller Altersgruppen durch ihre individuellen Persönlichkeiten mit Leben füllen. Die Villa Kunterbunt als Kulisse für eine neue HAIR-Verfilmung. Das hat Charme und Frische. Aber nur was für Abenteurer.
                                                     http://www.indiahousehostel.com/

Klassische Mardi Gras Ketten im India House









Selbstversorgungs-Küche

Innenhof




The Moon Over India House





                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen